Download
Preisliste 2016:2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Ein Neuset mit Tips: CHF 120.--

Die Nägel werden mit Hilfe von Plastik - Tips verlängert und anschliessend mit dem Acryl Dip oder mit Gel aufgefüllt.

 

Neuset ohne Tips: CHF 100.--

Es wird direkt das Acryl Dip oder Gel auf dem Naturnagel angewandt.

 

Für Künstliche Fingernägel und Naturnagelverstärkung verwende ich hauptsächlich Gel da diese in meinen Augen in den letzten Jahren einen sehr positiven Fortschritt gemacht haben. Hervorragende Haftung auch bei Problemnägel und hohe Elastizität und somit natürlich dünn aussehende Nägel. bei den Kundinnen sehr beliebt.

Oder ich verwende das Produkt Backscratchers Extreme. Dies ist ein Acryl Dip System. Es kombiniert die Vorteile der Kunstharz-Technologie und des Acryl-Powder. Dadurch werden die Nägel stark und strapazierfähig, sind aber trotzdem dünn und sehen natürlich aus; ein lang anhaltendes Ergebnis.

 

 

Klassische Maniküre: CHF 52.--

Ein kurzes Fingerbad in Baba Bamboo.

Die überschüssige Nagelhaut wird mit Hilfe eines Spatel zurückgeschoben.  

Danach werden die Naturnägel in die gewünschte Länge und Form gefeilt.

Nach Wunsch werden die Nägel lackiert oder mit einer speziellen Polierfeilen für einen perfekten Glanz behandelt.

Die Nägel und Nagelhaut werden am Schluss mit einem Pflegeöl verwöhnt.

 

Zahlungsbedingungen:

Behandlungen müssen in bar und sofort  bezahlt werden. Es werden keine EC oder Kreditkarten, sowie sonstige Zahlungsmittel akzeptiert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.